Montag, 14. Mai 2012

Tasche Ida zum Muttertag!

Schon seit Januar schleiche ich immer wieder um diese Anleitung von Machwerk herum, habe mich aber irgendwie nie getraut. Letzte Woche kam dann der Motivationsschub, als ich mir dachte. "Jetzt oder nie, das perfekte Muttertagsgeschenk!" Auf dem Weg zu Alfatex orderte ich die Anleitung, dann wurden Stoffe und Zubehör gekauft und einen Tag später ging es ans Zuschneiden. Das hat ganz schön gedauert, dafür ging das Nähen umso schneller und ich bin überrascht, dass Endprodukt so gut geworden ist, vor allem auch die Reißverschlüsse!
Meine Mama hat sich übrigens tierisch gefreut!
Aber: Meine bekommt definitiv einen längeren Träger!

Und hier ein Bild:


Nun weiß ich leider nicht womit es nätechnisch weitergeht, aber ich werde sicher was finden ;)

Liebe Grüße

Jeanny

1 Kommentar: