Sonntag, 4. August 2013

Endlich mal wieder bloggen!

Schon lange nehme ich es mir vor, aber es kommt doch immer wieder was dazwischen. Uni, Arbeit, Geburtstage und so weiter, und so vergehen auch mal einige Monate, bis ich wieder mich aufraffen kann um zu schreiben.
Vielleicht schaffe ich es aber in Zukunft häufiger mal, ein paar Dinge zu zeigen, auch wenn sie eher spärlich entstehen.

Hier das Erste: Mein Kleiner ist seit dem 1. August im Kindergarten und dafür sollte das passende Set entstehen. Da er gerade Fische, Delfine und Haie mag, ist das ganze Set im maritimen Look gehalten. Leider wird der Sportbeutel nicht gebraucht, da er einen mit seinem Zeichen bekommen hat (leider stand er aber auf der Liste).


Rucksack "Rudi" von Lillesol und Pelle
Lederpuschen ("bepuscht") das erste mal mit Stickerei- das Platzieren muss ich mal noch lernen
Turnbeutel von Kasama





Verwendete Materialien: 
Leder von Schnullibär (leider nicht mehr erhältlich) und aus einem Tausch aus meinem Stammnähforum
Stoffe: Westfalenstoffe vom Stoffmarkt, blauer Ditte (IKEA)
Stickereien: Hai (Ginihouse), Fisch (Piratenwelt Jeaneas World)

Das ganze wandert dieses Mal erstmals zu made4boys

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen