Sonntag, 20. Oktober 2013

Irgendwie vergesse ich immer wieder das bloggen....

.... und deshalb zeige ich heute mal gaaaaaaaaanz viel!

Hier einmal Lederpuschen, leider nicht so schön geformt und noch ohne Gummi, aber ich find die Stickdatei super- klasse. Habe mir gleich eine ganze Serie gekauft, von Tanja-macht-Geschenke.
Leder besticke ich inzwischen richtig gerne!
Schnittmuster: bepuscht von Farbenmix
Größe: 25


Als nächstes mal nichts Genähtes, sondern Gehäkelt, für meinen Mann, der die MyBoshi- Mützen so toll findet. Also hab ich mir das zweite Buch gekauft und mal etwas probiert. Ganz zufrieden bin ich mit der Passform nicht, weiß aber noch nicht, wie ich das ändern soll... da ich nach Anleitung häkel ;)



Hier eine Jeans, die schon seit dem Stoffmarkt im Juni oder so auf meiner Liste steht. Da hatte ich einen dünnen Jeansstoff gekauft. Leider ist er nun viel zu dünn und knautscht auch noch schrecklich. Deshalb hab ich mir die Summer-Pulls-On aus der Ottobre 4/2013 geschanppt, die wirklich schmal geschnitten ist und diese gefüttert. Mit der Passform bin ich wieder superzufrieden, der der junge Mann ja ein ziemlicher Hering ist.
Genäht ist das ganze in 98 und das erste mal habe ich eine Hose gefüttert und keinen Wutanfall bekommen. Denke mal, dass die nächsten Wochen noch einige Hosen entstehen werden, denn da siehts recht mau aus.



Das nächste Teil hat mich Nerven gekostet und ist auch total schief... es fehlen noch die Kamsnaps, die ich aber erst reinmach wenn ich mich entschieden hab ob ich die Jacke noch gerade bekomme.
Das ist eine ChilyBilly von Snudy Gr.98/104 aber um einiges verlängert... Aus tollem Kuschelsweat von Michas.


Und hier meine neue Handtasche. An der habe ich sicher einen Monat immer wieder gearbeitet, musste zwischendurch mal etwas trennen und neu zuschneiden, aber inzwischen ist sie fertig und wird fleißig ausgeführt.
Es handelt sich um eine 5-pocket-bag, zu finden bei MammaLea bei dawanda.
Auf dem Bild sieht sie schief aus, ist sie aber nicht.
Verwendet habe ich einen Reste eines Jeansstoffes und DutchLove-Baumwolle, die ich gerade in der Gelb-Weiß-Schwarz- Optik toll finde


 Die Stickerei stammt von urbanthreads. Ich liebe Pusteblumen!
Und hier das Ganze noch einmal von hinten!, Verschlossen wird diese Tasche mit einem Magnetverschluss.
Alles in allem find ich die Tasche echt klasse. Es ist viel Platz drin, so das man auch gut einen Din A 4 Block mitnehmen kann.


So, nun werd ich erst einmal wieder ein wenig herstellen, obwohl ich noch die ein oder andere Sache habe, die es nicht vor die Linse gschafft hat ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen