Freitag, 29. August 2014

Lang ist's her

... und viel geschehen in der langen Zeit.

Nun wird es also doch mal wieder Zeit zu bloggen. Und ich gelobe Besserung!

So langsam wird das Studium überschaubar (viel fehlt nicht mehr) und der Zwerg wird groß. Jetzt haben wir so langsam alle vererbten Sachen (bis 98) aufgebraucht. Da er nun aber mit 104 anfängt, darf ich nun Sachen nähen!
Juchu, wird auch mal Zeit!

Der Kleiderschrank ist allerdings so leer, das er praktisch alles neu braucht: Angefangen von Unterwäsche über Schlafanzüge bis hin zu Pullis und Hosen. Das heißt, dass ich mich in der nächsten Zeit sicher austoben werde!

Geplant sind einige Dinge aus der Ottobre, jedoch werde ich auch mal auf ein paar Ebooks zurückgreifen, die ich so mit der Zeit gesammelt hab :P

Und dann startet auch noch das Projekt: Oberteile für mich! Nachdem ich ein wenig abgenommen habe, wird das sicherlich interessant :P Geplant sind eine Sweatjacke, ein Hoodie und sicher noch ein paar Sachen... vielleicht trau ich mich ja endlich mal an eine Shelly von Farbenmix, eins der ersten Ebooks, die ich gekauft habe... Genäht hab ich sie allerdings noch nicht :(.

Ich hoffe, dass ich Montag die ersten Ergebnisse zeigen kann. Bis dahin ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen