Haben uns sehr gefreut und waren um kurz vor 9 unterwegs Richtung Lichtenau. Dort waren wir dann um kurz nach 10 und als wir einen Parkplatz gefunden hatten, hieß es erst mal anstehen.
Während wir warteten wurden jedoch Waffeln und Getränke angeboten. Am Tor wurden wir mit einer Kleinigkeit begrüßt, da wir Eintrittskarten ergattert haben (Stofftasche mit Malbuch, Maßband sowie Karten- neue Eigenproduktionen???).
Als wir endlich rein in die Halle durften, war es dort noch gut gefüllt. Mich interessierten besonders die Eigenproduktionen, andere Stoffe kaufe ich dann doch eher auf dem Stoffmarkt oder online und da ich nur ein sehr begrenzetes Buget hatte, stellte ich mich an die die Kiste, die 20 Minuten später aufgefüllt werden sollte. Nebenbei unterhielt man sich nett und reichte durchaus mal Stoffe weiter. Beim Nachfüllen ging es dann heiß her, aber ein paar Schätzchen habe ich doch erbeutet:
Die Wölfe reichte mir eine gaaaaaaaaaaanz liebe Dame an, die gab es nur ganz selten, und mein Zwerg ist doch so tierbegeistert!
Die Ritter landen gleich noch auf meinem Nähtisch, zu einer passenden Hose bekommt der Kleine dann einen Xater.
Schön fand ich die Wimpelaktion, die heimlich auf Facebook abgetimmt wurde. Doch leider habe ich meinen zu Hause vergessen. Dieser wird sich jedoch in den nächsten Tagen mit der Post auf den Weg nach Lichtenau machen. Hier mal ein Bild.
Endlich habe ich übrigens auch mal was für mich genäht. Als ich das erste Bild von dem Schnitt sah, war mir klar, dass ich unbedingt ein Shirt für mich nähen muss.
Hier zu sehen ist eine Bigbijou in Gr. 40 für mich. Auf dem Foto ist sie allerdings noch nicht gesäumt und die Ärmel noch nicht umgenäht. Ich habe mir jedoch bei beidem gegen Bündchen entschieden, weil ich keinen passenden Farbton da habe. Inzwischen habe ich beides mit der Zwillingsnadel gesäumt, vielleicht zeige ich das noch mal in der nächsten Zeit.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen