Samstag, 28. April 2012

Stoffmarkt Dortmund

Heute war es endlich so weit!
Nachdem ich in der letzten Zeit nur Kleinigkeiten wie Kosmetiktäschen und ein Lenkertäschen genäht habe, wollte ich mich auf dem Stoffmarkt mit Jersey eindecken um mich endlich mal an Klamotten zu versuchen. Ich glaube, mir ist das auch ganz gut gelungen:




Die vier großen Stücke rechts werden wohl zum Üben sein. das Leinen ganz oben wird eine Sommerhose für mich. Die Tools und Affen werden Shirts für den Kleinen und der Sternenicky eine Jacke. Unten sind dann Bündchen und ein wenig Kleinkram, unter anderem Jersynadeln, die hatte ich bisher nicht.

Alles in allem bin ich mit der Ausbeute ganz zufrieden und freue mich schon aufs Nähen und hoffe ich kriege alles so hin wie ich will.

Generell war es sehr schön, vor allem weil meine Schwester und mein Kleiner zwar mit waren, ich aber ganz ungestört stöbern konnte. Anschließend waren wir dann noch gemütlich frühstücken und konnten schön draußen sitzen, wobei Kleinkind und großer Springbrunnen irgendwie nicht ganz so kompatibel sind ;)

1 Kommentar:

  1. Tolle Ausbeute...
    Dann kann es jetzt losgehen mit üben.
    Viel Spaß

    Gruß Sani

    AntwortenLöschen