Montag, 7. Januar 2013

Auf ein Neues!

Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr!

Im alten ist noch allerhand passiert, weshalb ich mich wieder ewig  nicht blicken lassen habe*schäm*
Wie immer in der Weihnachtszeit häuft sich die Arbeit, so dass ich sehr beschäftigt war.
Dennoch habe ich einige Dinge fertig stellen können, die ich an dieser Stelle zeigen mag:

Zum einem eine Schlauchschal- Beaniekombi. Beide aus diesem tollen Baggerstoff, den ich auf dem Stoffmarkt gekauft habe. Ich brauche definitiv Nachschub davon ;)



Und nun das Werk, auf das ich besonders Stolz bin. Eine Izzy von Farbenmix für den kleinen Bauarbeiter in seiner Lieblingsfarbe.


Gefüttert ist die Jacke mit kuscheligem Wellnessfleece und Volumenvlies, also schön warm für kalte Tage, die bisher ja irgendwie ausblieben.



Diese Sternensnaps fand ich klasse, musste sie direkt verarbeiten



 Diese Stickdatei ist ein Freebie Kirsten. 
Bei ihr findet ihr tolle Stickdateien.

 In die Baggerdatei hatte ich mich direkt verliebt, eine der wenigen Applis die es für den 10X10 Rahmen gibt, die mir wirklich gefallen! Das Webband habe ich per Zufall im örtlichen Stoffladen erstanden.


 Und hier nun noch einen Einblick in die diesjährige Geschenkeproduktion: Handabdrücke auf Leinwänden, mein Favorit ist das in BVB- Design, über das sich ein Opa freuen durfte.

Das war jedoch noch nicht alles, in den nächsten Tagen werde ich euch hofftenlich noch ein bißchen was zeigen können, aber ich habe die anderen Sachen, die ich verschenkt habe, einfach vergessen zu fotografieren.

Liebe Grüße

Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen