Donnerstag, 19. Februar 2015

Nach langer Zeit mal wieder...

Zeige ich hier ein paar kleine Sachen.. Diese sind im Laufe der letzten Monate entstanden.

 Toller Stoff und toller Pulli, leider musste ich den Kragen noch mal neu machen, da mich meine Ovi etwas geärgert hat. Diesen Pulli trug der Zwerg im Kindergarten zum letzten Fototermin.
 Schon sehr alt, aber sich mein liebstes "Plotterwerk". Sehr aufwendig, mit sehr vielen Teilen, aber ich mag es wirklich. Und dieses Jahr passt es sicher noch ;).

Hier haben wir die tollen Kritzelmonster von Janeas. Der Stoff ist mir für den Zwerg etwas überladen, aber als Plott finde ich die total klasse.
Den Stoff hat sich Zwerg selbst aus dem Stoffschrank ausgesucht, Schnittmuster ist Bosse von Lolletroll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen