Donnerstag, 26. Februar 2015

Nun wirds affig...

... mit Louhar, der neuen Plotterdatei von Na Nene, den ich letztens probeplotten durfte.
Nachdem ich die letzte Zeit sehr viele Shirts/Hoodies genäht habe, fiel mir auf, dass der Zwerg einen seeeeeeeeeeeeehr vollen Kleiderschrank hat. Also hieß es nun: erst mal T- Shirts aufstocken. Nun ziert der witzige Affe ein Neues, was dann sobald es wärmer ist zu Einsatz kommen wird. 
Die Datei ist hier erhältlich: http://de.dawanda.com/pro…/77761931-Plotterdatei-Affe-Louhar

Den Stoff habe ich übrigens auf meinem 2. Stoffmarkt gekauft, liegt also schon seit 2012 hier. Ich mag die Farbzusammenstellung total gern, leider ist er nun leer, mal schauen ob Herbert was ähnliches im Mai anbietet, wenn wieder Stoffmarkt in Dortmund ist. Bündchen ist von Stoff und Stil. Schnitt ist übrigens Has- Egon von Mathila in der schmalen Variante, wenn das gut sitzt wird es davon sicher noch ein paar Weitere geben.

Außerdem habe ich hier wieder mit der Zwillingsnadel gearbeitet. Seit ich den Obertransportfuß nutze werden die Saumabschlüsse immer ordentlicher. Gefällt mit richtig gut!

Die Datei ließ sich eigentlich sehr gut schneiden und gibt viele Möglichkeiten den Affen schön in Szene zu setzen. Leider sind die Fotos heute sehr spartanisch, da hier nach wie vor alle ein wenig kränkeln. 




Das wandert nun mal wieder zu Made4Boys.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen