Samstag, 21. Februar 2015

Probeplotten für ara oe

Ich liebe ja seit letztem Jahr das Plotten. Zum Geburtstag habe ich mir eine Cameo gekauft und nutze diese wirklich regelmäßig. Zunächst dache ich, dies sei eine schöne Möglichkeit um Textilien zu aufzuhüschen. Ist es auch! Doch ein Plotter kann noch so viel mehr. Gerade in der Vorweihnachtszeit lief er hier heiß und ich habe gaanz viel Deko verziert Und Dinge für Geschenke geschnitten.

So habe ich mich bei diesem Probeplotten für Vinyl entschieden, Der Zwerg braucht neue Spielkisten, und damit er genau weiß, was wo reinkommt, habe ich die erste für seine Autos mit dem Traktor verziert. Generell ließ sich das Motiv super schneiden und besticht mit den schönen Details.

Zu bekommen ist er bei ara oe auf der Facebookseite:
https://www.facebook.com/araoes?fref=ts


Heute lasse ich das mal wieder zu www.made4boys.blogspot.com 
wandern. Dort stöber ich immer total gern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen