Samstag, 28. Februar 2015

Schildkröti

Zwerg liebt Schildkröten... das geht soweit, dass er sagt, dass er in unserem Terrarium lieber Schildkröten hätte als die Rennmäuse. Das Schildkröten recht langweilig sind... egal, sie sind grün, und grün ist seine allerliebste Lieblingsfarbe.
Deshalb hat es mir auch besonders viel Spaß gemacht die Schildkröti von Na Nene probezuplotten. Zumal das Lieblingsstofftier vom Zwerg ebenfalls Schildkröti genannt wird (neben Hundi, Robbi und zig anderen in seinem Bett).
Nur was nähen, war dann die nächste Frage. Zu seinem Geburtstag bekam er ein Freundschaftsbuch. Den Sinn dahinter hat er aber jetzt erst verstanden. Lange wollte ich schon eine passende Tasche nähen. Und was liegt näher als dem Schildkrötenfan eine Schildkrötentasche zu nähen?

So ziert Schildkröti nun den kleinen Beutel. Benutzt habe ich hier eine tolle Metallicfolie, macht schon einiges her wie ich finde ;)




Und wie die letzten Male geht das Täschchen mal wieder zu Made4Boys.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen